über mich

Zu meiner Person
Mein Werdegang

Durch die Erfahrungen einer eigenen schweren Erkrankung 1993 kam  ich auf meinen Weg. Nach der Ärztlichen Behandlung vertraute ich mich einem Heiler an, der mit der geistigen Welt arbeitete. Zuerst war ich skeptisch, bald jedoch merkte ich eine Besserung.

Als es mir besser ging war es mein Wunsch trotz körperlicher Einschränkungen etwas für andere zu tun. Aus Dankbarkeit und mit viel Freude begann ich im Jahr 2000 eine ehrenamtliche Ausbildung zur Telefonseelsorgerin am Kinder- und Jugendlichen- Sorgentelefon des Deutschen Kinderschutzbundes. Bald war ich gefesselt von dem Thema Psychologie und ich begann die Fernausbildung zur psychologischen Beraterin.

Was als Beschäftigung für mich begann, sollte sich bald als Lebensthema für mich entpuppen. Einmal auf dem Weg gibt es kein zurück. Es folgten die Ausbildung zur HP Psychotherapie und diverse Hypnoseausbildungen.

2011 bin ich durch einen familiären Todesfall auf ein Medium aufmerksam geworden. Ich war fasziniert und fragte mich, ob ich geeignet bin ein Medium zu werden.

Zeit für Neues! 
Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt!

Mir ist schon länger bewusst, dass ich in der Lage bin, bestimmte Dinge, Plätze, Situationen oder Personen wahrzunehmen 

Durch einen Todesfall in der Verwandschaft kam ich 2011 mit einem Medium in Kontakt!

Ich war fasziniert und konnte zuerst nicht glauben, was geschah... 
Ich durfte miterleben, wie ein Medium detailierte Aussagen über Verstorbene machte. So beschloß ich, mir dieses "Wissen" genauer anzusehen. Ich begann mit einer Ausbildung in München bei Paul Meek. Dort blieb ich 5 Jahre, zusätzlich begann ich nach 3 Jahren bei anderen Medien zu lernen. Jedes Medium arbeitet auf ganz spezielle eigene Art. Mehr und mehr zog es mich zu Heilung, Hypnose, Trance-Healing, Reiki, Schamanismus usw. Es wurde mir allmählich klar, dass es bei allem und immer um Heilung geht! Heilung auf verschiedenen Ebenen.

Durch die Schulung der allgemeinen Wahrnehmung hat sich auch meine Arbeit in meiner Praxis verändert, ja es erleichtert mir meine Arbeit in der Praxis sogar oft.

Immer mehr wurde und wird mir bewusst, dass meine "Arbeit", meine Tätigkeit in der Praxis ein Weg zur Heilung auf verschiedenen Ebenen sein kann. Dies stellt jedoch kein Heilungsversprechen dar, ein Heilversprechen kann niemand geben, das wäre unseriös .