Ganzheitliche Hypnosepraxis E.Bißwurm (ehemals Jannusch) - Ziele erreichen mit Hypnose!
Reinkarnation / Rückführungen / Seelenreisen
 
 
 
Elvira Bißwurm
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Seele heilen mit Rückführungen!
 
Durch Rückführungen, können wir Zugriff auf Informationen erhalten die uns dabei helfen die Entstehungsursachen für verschiedene Probleme zu finden und aufzulösen.
Im Unterbewusstsein sind viele Erfahrungen, Erlebnisse gespeichert, die nicht bis in unser Tagesbewusstsein gelangen, uns aber trotzdem stark in unserem täglichen Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen.
Durch eine geführte Meditation, einer Reise in unser Inneres, gelingt es diese Unbewussten Inhalte aufzuspüren, zu neutralisieren und aufzulösen, um immer Bewusster im Hier und Jetzt zu handeln.
Indem wir unsere Erfahrungen bewusst wahrnehmen, in unserem Alltag integrieren, gelingt es uns neuen Herausforderungen mit klarer Intuition und Wissen zu begegnen.
Probleme oder auch Verhaltensweisen, müssen nicht Zwangsweise aus einem vorigen Leben sein, sondern deren Ursachen können auch in unserer Kindheit liegen.
Genauso sind Übertragungen von Problemen über Generationen hinweg möglich.
Es kann sein, dass ein Erlebnis eines Vorfahren sich über Generationen hinweg "vererbt" hat und der Ursprung im Leben dieses Ahnen zu suchen ist.
Wenn ein Problem (z.B. Ängste)benannt ist, kann man sich auf die Suche nach der Ursache machen um diese aufzulösen.
 
Dabei reist man  manchmal durch verschiedene frühere Leben, um diese zu erforschen und Dinge loszulassen, damit sie im Hier und Jetzt nicht stören können!.
 
 
Warum  Reinkarnation ?
 
 
Die Gründe für eine Rückführung oder Reinkarnation können sehr unterschiedlich sein.
 
Manche Menschen möchten einfach einmal die Erfahrung machen oder wissen ob sie schon einmal gelebt haben.
Andere begeben sich aufgrund spiritueller Sinnsuche oder zur Heilung von Erkrankungen auf diese Reise. Jeder Klient hat seine ganz eigenen Gründe dafür und jeder dieser Gründe ist Stimmig und Wichtig für diese eine Person und deshalb ernst zu nehmen. Oft finden Menschen zu mir und denken dass sie aus Neugier eine Rückführung wollen und dabei stellen sie fest dass es wichtige Gründe dafür gibt gerade JETZT eine Rückführung zu machen!
 
 
Gründe für eine Rückführung können z.B. sein:
 
Körperliche Beschwerden wie z. B.
Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Migräne, chron. Schmerzen,Phantomschmerzen, 
Ängste : Prüfungsängste, Angst vor einer Gruppe zu reden, Versagensängste, Höhenangst, Flugangst, usw.
 
Objektbezogene Ängste: Spinnen, Schlangen, Hunde usw.
 
 
 
Erforschung und Auflösung von unerwünschten Verhaltensweisen wie z. B.
 
Bettnässen, Nägelkauen, Erröten, Schüchternheit, Aufbau von Selbstsicherheit / Selbstwertgefühlen,  auffinden und integrieren von Ressourcen.....
 
 
 
 
Gerne führe und begleite ich Sie auf Ihrer Reise in die Vergangenheit!
Um Altes loszulassen und neue Verhaltensweisen in ein leichteres / gesünderes Leben zu integrieren!
 
Um sich Wohl zu fühlen, anzukommen!
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint